Tolle Romanze für die Sommerferien

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
twitizard Avatar

Von

"Wind in deinen Segeln" erschien zuerst wie jede 08/15-Romanze und ich war mir nicht sicher, ob ich das Buch wirklich mögen würde. Dann machte ich mich daran, es zu lesen.
Zuerst muss ich wohl sagen, dass das Cover zum Träumen einlädt.
Die Handlung überrascht einen immer wieder - man erfährt immer neue Dinge über die beiden Protagonisten, die einen teilweise wirklich sehr überraschen. Am liebsten möchte man selbst einen Gabe treffen, wenn man alles ausblendet beim Lesen. ;-)
Der Schreibstil ist außerdem sehr angenehm, sodass sich das Buch flüssig lesen lässt und man es gar nicht weglegen möchte. Man kann sich schnell mit den Protagonisten identifizieren, auch wenn vermutlich kein Leser solche Vorgeschichten hat wie die Hauptpersonen - sie sind einem jedoch sehr schnell sympathisch und man empfindet sehr schnell Empathie.
Alles in allem also ein super Buch, das ich absolut weiterempfehlen würde!