Vorsicht Cliffhanger...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nicoleb Avatar

Von

Das Cover ist schön, romantisch. Der Klappentext war sehr überzeugend, die Geschichte beginnt flott und ist fliessend geschrieben, manchmal frech und dann wieder nachdenklich.
Leider ist sie dann zuende, wenn es gerade spannend wird. Ich hasse Cliffhanger und solche ganz besonders.
Nichts desto trotz konnten die beiden Protagonisten mich mit ihrer Art überzeugen.
Man kann mit ihnen glücklich sein und mit fiebern, wenn es mal wieder gerade nicht so läuft. Eine gelungene Mischung zwischen Emotionen und schockierenden Beschreibungen, die leider zum Teil realität sind.
Ich hoffe, der folgende Teil kann da anknüpfen und hat vielleicht noch eine steigerung parat.
Vielen Dank das ich das Buch vorablesen durfte