WoW! Ich bin absolut begeistert!

mara_bücherherz Avatar

Gestern begonnen, heute Nacht durchgesuchtet. Muss ich mehr dazu sagen?
Ich bin/war begeistert von dem Buch, es hat mich regelrecht gepackt!
Wind in deinen Segeln ist so leicht zu lesen, der Schreibstil ist flüssig und bindet dich so stark in die Geschichte ein, als würde man eingewebt.
Die Geschichte an sich ist fantastisch, spannend, heftig und traurig zugleich. Schockierend und liebenswert.
Die beiden Protagonisten Gabe und Em haben beide ein hartes Leben gehabt, beide haben sie viel durchgemacht und beide wissen sie nicht wie es weiter gehen soll. Dennoch merken sie, dass sie zusammen eben vielleicht doch eine Chance haben glücklich zu werden, obwohl wirklich die ganze Welt zwischen ihnen steht.
Ich muss zugeben, ich finde die Geschichte faszinierend; Beide haben so unglaublich viel Scheiße erlebt und stecken noch mittendrin, trotzdem haben sie nicht aufgegeben.
Die Autorin hat hier eine wahre Meisterleistung vollbracht. Wind in deinen Segeln ist gnadenlos realistisch und hat mich von der ersten Seite bis zur Letzen fesselnd und zitternd begleitet.
Aber das Ende x.x Wie kann man nur SO einen krassen Cliff-Hänger einbauen?
DAS WAR SO GEMEIN!
Das Ende hat mich hart getroffen, ich konnte einfach nicht glauben, dass es schon zu Ende ist und ich jetzt bis zum Herbst auf Band 2 warten muss...