wunderschöner, berührender Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dieseier Avatar

Von

Em hat nicht immer viel Glück in ihrem Leben und nun will auch ihr Auto nicht mehr so wie sie es will.
Genau in diesem Augenblick trifft sie auf Gabriel... der Retter in Not. Klingt erstmal wie im Märchen und es könnte so einfach sein, aber natürlich ist es das nicht.
Eigentlich wieder ein typischer (Liebes-) Roman.... am Anfang kann man sich nicht leiden und sträubt sich mit allem was man hat diese Person auch nur irgendwie an sich ranzulassen, aber am Ende merkt man doch wie man zusammenwächst und sich gegenseitig einfach nur gut tut.
Ich habe das Buch tatsächlich mit einmal verschlungen und freue mich auch schon sehr darauf den nächsten Band zu lesen.
Ich mag die verschiedenen Perspektiven, in denen das Buch geschrieben ist, da es einem so doch leichter fällt die beiden besser zu verstehen und es auch so möglich ist, auch die Gedanken beider Protagonisten mitzuerleben.
Kein neues Thema, aber wunderbar neu erzählt und ich bin schon am überlegen es gleich nochmal zu lesen.
Danke für dieses schöne Buch Jessica Winter.