Wundervolle, emotionale Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susisonne Avatar

Von

Was für eine tolle Geschichte. Ich habe angefangen, wurde in die Geschichte reingezogen und hatte keine Chance, das Buch zur Seite zu legen, obwohl auch schwierige Themen zur Sprache kamen die es heute leider immer noch gibt.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und angenehm zu lesen. Das Buch ist aus Sicht von Emerald und Gabriel geschrieben, sodass man einen tiefen Blick auf deren Charakter hat.

Die Geschichte von Emerald und Gabriel hat mich tief bewegt und auch zum nachdenken angeregt. Besonders Em hat mir gefallen, wie sie sich trotz ihrer Vergangenheit nicht unterkriegen lassen hat. Beide Charaktere sind gut ausgearbeitet und konnten mich überzeugen. Die Emotionen wie z. B. Angst, Hilflosigkeit sind sehr gut beschrieben.
Und dann das Ende..., nun heißt es warten