Zauberhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mysaze Avatar

Von

Eigentlich bin ich kein Fan von Büchern, wo ich von vorne herein weiss, es wird einen nächsten Teil geben aber ich war neugierig auf Wind in Deinen Segeln und wurde nicht enttäuscht.

Das Cover gefällt mir sehr gut und beschreibt sehr passend worum es in diesem Buch geht - eine zauberhafte Liebesgeschichte. Emerald und Gabriels Liebesgeschichte hat mich sofort mitgerissen- er gerade aus dem Knast und sie aus der Hölle eines furchtbaren Zuhauses. Beim Lesen wird einem nicht langweilig, die Geschichte ist spannend geschrieben, in einem angenehmen und flüssigen Schreibstil. Ich denke ein Buch, was auch prima junge Mädchen lesen können, ich war auf jeden Fall begeistert und empfehle das Buch gerne weiter.