Zum Verlieben!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gena-89 Avatar

Von

Wie auch alle anderen Bücher von Jessica, habe ich dieses Buch an einem Tag verschlungen und kann kaum noch die Fortsetzung abwarten. Ich war direkt in der Geschichte drin und konnte so gut mitfühlen. Jessica hat einen besonderen Schreibstil, sodass die Geschichte sehr leicht und flüssig zu lesen ist. Ich habe es geliebt und bereits ein zweites Mal gelesen. Ich kann das Buch nur jedem an Herz legen, der gerne Liebesgeschichten mit viel Drama und Schwieirgkeiten liest. Genau wie die anderen Bücher gehört es zu einer meiner Lieblingsbücher und ich bin mir sicher, dass auch der zweite Teil wieder wahnsinnig gut wird. Ich zähle schon die Tage bis dahin.
Von mir ein dickes Lob und eine kalte Weiterempfehlung.