Bis zum Schluss spannend!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melaniem Avatar

Von

Die WAPO Cuxhaven ermittelt....ich war sehr gespannt auf das Buch und die Spannung hat bis zur letzten Seite gehalten.
Wenn man schon häufiger in Cuxhaven Urlaub gemacht hat, konnte man sich schnell in die einzelnen Schauplätze des Buches hineinversetzen, was das Lesen des Buches noch deutlich interessanter gemacht hat.
Zwei Morde, politische Hintergründe, verstrickte Liebesbeziehungen, zwischendurch etwas Seemannsgarn....der Schreibstil von Bente Storm war richtig gut.
Die Geschichte hätte für mich noch weitergehen können, zumal es ja Schluss einen weiteren Vorfall oder sogar Mord gegeben hat...das Buch ist auf jeden Fall sehr lesenswert.
Vielleicht gibt es ja einen zweiten Band und Agatha findet auch die Liebe....oder erhaschen eine guten Posten bei der Kripo!
Ich würde mich sehr über eine Fortsetzung der Geschichte freuen!