Rezensionen zu Windstärke Tod

danisahne_81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2023 – 22:58

Nordsee-Krimi

Ein Buch nach meinem Geschmack! Ein schönes gestaltetes Cover mit Meer. Passend zum Buchtitel....

fiona1104
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.05.2023 – 11:39

Wohlfühlkrimi

Der Krimi "Windstärke Tod" von Bente Storm war ein schöner, kurzweiliger Abstecher in die Welt...

hexelilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.05.2023 – 22:01

Die Wasserleiche

Dieses Buch ist der Serienauftakt eines Autorenduos. Der Regionalkrimi spielt in Cuxhaven. Eine...

ni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.05.2023 – 22:37

Unverhofft kommt oft

Als Agatha Christensen, Polizistin bei der Wasserschutzpolizei Cuxhaven, morgens mit dem Boot...

bine1121
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.05.2023 – 10:01

WaPo Cuxhaven

Agatha Christiansen ist die einzige Frau unter Männern bei der Wasserschutzpolizei in Cuxhaven,...

anisti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.04.2023 – 19:37

netter Krimi

Eine junge Polizistin ermittelt an der Nordsee, da sie an ihrem freien Tag eine Männerleiche...

nana13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2023 – 11:47

Krimi mit Humor

Das Buch ist ein hervorragender Krimi mit humorvollen Stellen. Nachdem Agatha eine Wasserleiche...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.04.2023 – 07:08

Hat Luft nach oben

Zum Inhalt: Agatha ist die einzige Frau bei der Wasserschutzpolizei und ausgerechnet an ihrem...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.04.2023 – 10:04

Hand in Hand

Agatha Christensen ist eigentlich bei der Wasserschutzpolizei. Doch als sie noch vor Dienstbeginn...

tucan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.04.2023 – 22:32

Lesenswerter Krimi

Ich mag Nordseekrimis und deswegen hat mich das Buch natürlich schon vom Cover sehr angesprochen....

krimi_und_so
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.04.2023 – 17:10

Ruhiger Nordseekrimi

Nach ihrer Ausbildung bei der Polizei in Hamburg ist Agatha Christensen zurück in ihrer...

butterfly72
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.04.2023 – 13:19

Schade

Ausgerechnet an ihrem freien Tag stößt die junge Wasserschutzpolizistin Agatha Christensen auf...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.04.2023 – 19:12

Gutes Mittelmaß

Ein liebevoll gestaltetes Cover mit so vielen kleinen Details und da kommt sofort Nordseelust...

franka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2023 – 04:51

Spannender Krimi

Als geborene und dort lebende Cuxhavenerin kam ich einfach nicht an diesem Buch vorbei und meine...

melrose07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2023 – 18:56

Für Kuschelstunden

Das Cover gefällt mir. Da kriege ich richtig Lust auf Urlaub. An ihrem freien Tag findet...

willewalle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.04.2023 – 16:09

Laues Lüftchen

Ein unterhaltsamer Krimi für ein langes Wochenende im Strandkorb, der mich aber nicht wirklich...

astrid1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 14:49

Unterhaltsam

Das Cover so nett gelungen, dass man gleich Lust auf Urlaub hat. Agatha von der Wasserpolizei...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?