Sehr gut, aber anders als gedacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
monjara Avatar

Von

Das Cover dieses Buches hat mich sehr angesprochen. Da ich gerade Serien rund um die WaPo geschaut habe, dachte ich kann es nicht schaden auch ein Buch in die Richtung zu lesen...
Die ca ersten 100 Seiten hatte ich leider ein paar Probleme in die Geschichte rein zu kommen und stand schon kurz davor ab zu brechen. Aber ich habe weiter gelesen und da bin ich im nachhinein auch froh drüber denn das Buch wurde nachher doch noch richtig gut.

Die Protagonisten sind so unterschiedlich, unterschiedlicher geht es gar nicht mehr, aber vielleicht ist das auch der Reiz an den Teams.
Agatha scheint mir eine sehr ambitionierte Polizisten zu sein, aus der sicher noch mehr werden kann. Ich fürchte aber das ihr Einmischen sie auch noch in ganz ordentlichen Ärger bringen könnte.
Victor scheint jemand zu sein, der sich absolut nicht gerne rein reden lässt was er ja auch sehr deutlich zeigt als die Dame vom LKA dazu kommt.
Das Buch endet mit einem offenen Ende nämlich mit einer neuen Leiche.

Ich kann das Buch empfehlen und würde auch wenn es weiter geht weiter lesen wollen.