Spannender Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
franka Avatar

Von

Als geborene und dort lebende Cuxhavenerin kam ich einfach nicht an diesem Buch vorbei und meine Erwartungen wurden erfüllt. Nun aber von Beginn an. Das Cover hat mich sehr angesprochen und weckte gleich mein Interesse, ebenso der maritime, morbide Titel.
Nun aber zum Inhalt, das Buch packte mich gleich zu Beginn. Der Schreibstil hat mich sofort angesprochen. Ebenso war ich immer erfreut, wenn man die Orte wieder erkannte und so gleich Verknüpfungen erstellt. Die Spannung in dem Buch wird gut aufgebaut und hält sich über das gesamte Werk an. Die Figuren selbst, sind meines Erachtens auch schön nordisch dargestellt, dabei nicht übertrieben oder Ähnliches. Als Fazit kann ich sagen, dass dieses Buch für jeden der auf spannende Krimis und den Norden steht, ein absolutes Muss ist. Ich, als Cuxhavenerin, kann dieses Buch nur Wärmstens empfehlen.