Spannender Küstenkrimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chaosqueen29 Avatar

Von

Das Cover hat mich direkt magisch an dieses Buch angezogen. Es vermittelt direkt einen Eindruck von einem schönen Sommertag am Meer mit Möwen und einem Kutter.
Die Geschichte lässt keine Wünsche offen. Direkt auf den ersten Seiten wird der Leser abgeholt und man findet sich an der Küste wieder. Es ist alles lebhaft erzählt, sodass ich den Eindruck hatte mich in Real in der Umgebung zu bewegen.
Zu Beginn der Story wird eine Wasserleiche geborgen, hierum drehen sich die im folgenden Ermittlungen. Alles sehr detailgetreu und spannend geschrieben. Ich habe bei dem Buch eher an ein seichtes Krimi gedacht, bin allerdings positiv überrascht worden und es ist deutlich mehr draus gemacht worden mit spannenden Irrungen und Wendungen.
Alles in allem ein sehr gelungenes und spannender Krimi mit enorm viel Potenzial. Ich bin bereits sehr auf die weiteren Bände gespannt.!