Unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
astrid1 Avatar

Von

Das Cover so nett gelungen, dass man gleich Lust auf Urlaub hat.
Agatha von der Wasserpolizei findet ausgerechnet an ihrem freien Tag eine Wasserleiche in Badehose, deswegen geht man von einem Unfall aus. Doch die Abschürfungen und die Kopfwunde sprechen dagegen. Unter anderem ist der Tote,Gunther Furt, Mediator im Streit um einen Windpark vor der Küste. Nun ist die Frage: Ist das Motiv im privaten oder im beruflichen Umfeld zu suchen. Plötzlich gibt es einen zweiten Toten. Abgründe tun sich auf und was verbirgt die Bürgermeisterin? Agatha ermittelt, obwohl es nicht in ihrem Zuständigkeitsbereich liegt. Doch Victor Carvahlo ist der Leiter der Soko und zugleich sein erster Fall wo er die Leitung inne hat. Fazit: Zwischendurch wurde das Buch sehr spannend, doch das hielt nicht lange an. Es ist ein leichtes Lesevergnügen, schön war die Karte von Cuxhaven im Buch.