Wohlfühlkrimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fiona1104 Avatar

Von

Der Krimi "Windstärke Tod" von Bente Storm war ein schöner, kurzweiliger Abstecher in die Welt der Cuxhavener WaPo. Natürlich gibt es schon viele hunderte Romane dieser Art, vor allem mit dem Handlungstandort an der Nordsee, aber trotzdem war dieser Roman eine schöne Abwechslung durch die sympathischen Charaktere und das wunderbare Lokalkolorit.
Die Handlung wurde spannend aufgebaut und endete in einem Höhepunkt, der teilweise schon vorher herausgelesen werden konnte, aber doch noch etwas unerwartetes in sich hatte.
Ein tolles Buch für den Urlaub (an der Nordsee oder an anderen schönen Orten).
Es zeichnete sich durch seine einfache Sprache und die verständlichen Schreibstil aus.
Insgesamt kann ich das Buch jedem Krimi-Fan eindeutig empfehlen und sagen, dass es sich auch lohnen wird. Ich freue mich auf weitere Werke des Autors!