Die perfide Rache geht weiter!

gormflath Avatar

Schon mit ihrem ersten Thriller „Golden Cage. Die Rache einer Frau ist schön und brutal“ ist Camilla Läckberg ein überaus spannender und fesselnder Einblick in die psychischen Abgründe der Menschen gelungen, das (feministische) Motiv war ein äußerst perfider Racheplan.
Der 2. Teil von „Golden Cage“ schließt an den ersten Band an. Faye hat sich im italienischen Dorf Ravi ein neues Leben fernab ihrer Vergangenheit aufgebaut, seit ihr Exmann Jack zu einer Gefängnisstrafe verurteilt wurde, lebt sie hier unerkannt mit ihrer Mutter sowie Kerstin und Julienne.
Nur Faye und Kerstin wissen, dass Ingrid und Julienne am Leben sind – obwohl Jack für das angebliche Verbrechen in Schweden eine lebenslange Haftstrafe verbüßt.
Als ihrem Exmann die Flucht gelingt, droht ihr Leben zusammenzubrechen. Faye muss sich dagegen wehren, um sich selbst und ihr Lieben zu schützen, dafür sieht sie keine Grenzen.
Ich möchte unbedingt auch 2. Teil des Racheakts lesen und wissen, was sich Camilla Läckberg diesmal ausgedacht hat!