Hochspannende Fortsetzung

gluexklaus Avatar

Ich bin ein sehr großer Camilla Läckberg-Fan. Vor allem ihre Fjällbacka-Krimis um Erika Falk lese ich leidenschaftlich gerne. Auch Golden Cage, den Vorgänger zum hier vorgestellten „Wings of Silver“ kenne ich. Natürlich musste ich daher die Leseprobe sofort lesen, schließlich bin ich sehr gespannt darauf, zu erfahren, wie es mit Faye und ihrem Unternehmen Revenge weitergeht.

Vom Cover des Buchs bin ich nicht ganz so angetan wie von der Leseprobe selbst. Es wirkt auf mich ein wenig „reißerisch“, sehr plakativ. Auch der Untertitel „Die Rache einer Frau ist schön und brutal“ überzeugt mich nicht hundertprozentig.

Die Leseprobe allerdings entspricht ganz nach meinem Geschmack. Ich kenne ja Faye schon aus Golden Cage. Sie hat sich aus dem goldenen Käfig der unglückliche Ehe befreit, führt nun ein erfolgreiches Unternehmen, lebt unerkannt gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter Julienne, ihrer Mutter Ingrid und Freundin Kerstin in einem kleinen Dorf in Italien. Doch nun ziehen dunkle Wolken auf. Anscheinend versucht jemand, die Mehrheit von Fayes Unternehmen „Revenge“ zu kaufen. Außerdem bricht laut Klappentext Fayes abgrundtief böser Ex-Ehemann Jack aus dem Gefängnis aus. Nun ist alles in Gefahr, was Faye lieb und wichtig ist. Denn Jack wird nicht eher ruhen bis Faye ruiniert ist. Puh, da steckt wahnsinnig viel Zündstoff in der Geschichte. Wird Faye sich erneut gegen Jack durchsetzen? Und wer versucht, sich heimlich die Firma einzuschleichen? Hat Faye außer Jack etwa noch weitere Feinde?

Nach dieser Leseprobe muss ich unbedingt wissen, wie der hochspannende Thriller weitergeht. Über ein Vorablese-Exemplar würde ich mich sehr freuen.