Rachefeldzug eines ausgetricksten Ehemannes?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nordlicht Avatar

Von

Nachdem Faye ihren Mann Jack für einen Mord, den er nicht begangen hat, ins Gefängnis gebracht hat, ist sie mit ihrer Mutter Ingrid, ihrer Tochter Julienne und ihrer Freundin Kerstin nach Italien gezogen. Dort hat sie sich ein schönes Haus eingerichtet, von dort aus betreut sie ihr Unternehmen Revenge.
Sie genießt ihr unabhängiges Leben, als es beunruhigende Neuigkeiten gibt, einige Anteilseignerinnen von Revenge verkaufen ihre Anteile - will jemand gezielt Fayes Unternehmen in Gefahr bringen?
Der zweite Band knüpft an den Roman "The Golden Cage" an und setzt die Geschichte der Hauptfigur Faye nach deren Lösung aus den Fesseln ihrer Ehe fort. Eine vorangestellte Zeitungsnotiz über den Ausbruch zweier Straftäter aus einem schwedischen Gefängnis weckt gleich zu Beginn beim Leser Spannung, da man vermutet, bei einem der Ausbrecher könne es sich um Jack handeln, der vermutlich von Rachewünschen getrieben ist...
Die Leseprobe ist ansprechend, man sollte aber zuvor den ersten Band gelesen haben.