Reich und erfolgreich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
siebente Avatar

Von

Faye ist reich und erfolgreich - so hat es den Eindruck. Sie lebt in Italien mit ihrer Mutter Ingrid und ihrer Tochter .... Doch ganz so leicht scheint das Leben für sie nicht. Denn tatsächlich sitzt ihr Ex-Mann Jack (zunächst noch) im Gefängnis - wegen des angeblichen Mordes an der Tochter .... Doch laut Inhaltsangabe kommt er frei ....

Ich bin bei der Leseprobe hin und her gerissen - die anfängliche Schilderung von Faye, die Tatsache, das sie nicht einfach nur "reich und schön" ist sondern ein bewegtes Leben hinter sich hat, ist zunächst reizvoll. Doch ihr sexuelles Abenteuer lässt mich dann doch etwas unschlüssig werden, ob es vielleicht eher und vorwiegend "um das eine" geht ...

In dieser Leserunde sind mehrere Bücher dabei, die mich grundsätzlich neugierig machen - dieses ist eines davon, aber nicht mein Favorit. In früheren Zeiten durfte ich mich nach jedem zweiten Leseeindruck über ein Leseexemplar freuen. Inzwischen habe ich fast 20 verfasst - ohne nur einmal zu den Gewinnern zu gehören .... Mal schaun. Ob sich das mal endlich wieder ändert. Wenn ja, dann lieber bei Slaughter als bei "Wings of Silver".