Solider zweiter Teil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
feliz Avatar

Von

Ich finde das Cover nicht schlecht, wenn auch ein wenig dramatisch. Viel gelungener finde ich hierbei den Titel, weil er wunderbar zu dem des ersten Teils passt, sich aber so deutlich abhebt, dass man sie in keinem Fall verwechseln könnte.

Der Schreibstil von Camilla Läckberg ist gewohnt flüssig und leicht, sodass man nur so durch die Seiten fliegt. Ich habe allerdings ein wenig gebraucht, um mich daran zu erinnern, was genau nochmal im ersten Teil passiert ist. Klar wusste ich die Eckpfeiler des ersten Teils noch, doch einige Kleinigkeiten, die erst jetzt beim Lesen nach und nach wieder ins Gedächtnis gerufen wurden. Ich bin durchaus gespannt auf den Kampf zwischen Jack und Faye, weil auf beiden sehr viel Hass vorhanden sein muss, mal sehen, wer von beiden sich am Ende durchsetzten wird.