Und es geht weiter mit Faye

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
mastar Avatar

Von

Nach dem ich den ersten Teil um Faye (Golden Cage) leider nicht gewonnen habe, habe ich mich sehr erfreut, dass es eine Fortsetzung um sie gibt.
Leider war ich nicht darauf vorbereitet direkt auf den Seiten der Leseprobe mit dem Ende des ersten Teils konfrontiert zu werden. Das zweite Buch baut auf den Handlungen des vorherigen Buches auf und gibt die Ereignisse wieder, weshalb beide Bücher mehr oder weniger unabhängig voneinander gelesen werden können. Das finde ich allerdings schade da durch diesen rückblickenden Spoiler mir jegliche Lust genommen wird, den ersten Teil zu lesen.
Nichtsdestotrotz versteht Camilla Läckberg ihr Geschäft: Vom Cover bis zur Beschreibung der einzelnen Charaktere ist es eine gelungener Einstieg und macht Lust auf mehr.