Verpatzte Hörbuchfassung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sheena01 Avatar

Von

Da ich Band Eins bereits gelesen habe, war ich schon sehr neugierig auf einen Fortsetzungsband! Von der Leseprobe scheint er nahtlos an den ersten Band anzuschließen und beginnt genauso spannend. Ich habe mir auch die Hörprobe zu Gemüte geführt und habe dabei eine Negativanmerkung zur Aussprache des Namens "Faye" - als Sprecherin sollte man sich im Vorfeld über die richtige Aussprache des Namens informieren, so wie der Name hier ausgesprochen wird, ist es völlig falsch, es gibt keine Sprache, in der man Faye so ausspricht!!! Da es sich hier noch dazu um die Protagonistin handelt, und man davon ausgehen muss, dass einen dieser Name die ganze Zeit über falsch ausgesprochen begleitet, ist dies sehr ärgerlich und nervend! Schade, denn die Geschichte ist sicherlich wieder sehr gut von Camilla Läckberg herausgearbeitet worden und dieser Patzer mindert das Hörvergnügen beträchtlich, daher auch die schlechtere Bewertung!