Jessica und Duane

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booklover2011 Avatar

Von

Der Schreibstil liest sich locker-leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Bereits nach wenigen Sätzen war ich völlig in der Geschichte drin und habe die Leseprobe, die leider viel zu kurz ist, sehr genossen. Die Leseprobe ist aus der Perspektive von Jessica geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Der Humor und die Dialoge sowie die Gestaltung der Charaktere gefallen mir sehr.

Der Klappentext hat einem ja bereits verraten mit wem Jessica da wild herumknutscht, aber trotzdem war es sehr lustig ihre Verwirrung hinsichtlich der Frage welcher Zwilling vor ihr steht, mitzuerleben.

Sehr gerne würde ich wissen wollen, wie es mit Jessica und Duane weitergeht.