Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
littleanku Avatar

Von

"Ein Ereignis nicht zu zeigen, ist in Filmen ein bewährter Trick. Durch den Verzicht soll die Phantasie des Publikums angeregt werden. Zwei Menschen fallen ins Bett, der Bildschirm wird schwarz - der Zuschauer ist ausgesperrt, doch er weiß, dass die beiden miteinander schlafen; ähnlich bei Gewaltszenen: Pistole, schwarzer Bildschirm, dann die Leiche."


Nun ja, leider kann ich da nicht mitreden da ich mir die Serie beziehungsweise die Bücher noch nicht gekauft habe, jedoch habe ich von Kollegen mitbekommen wie super genial alles sein soll.. vor allem die Bücher.. und nun kommt auch zur Erklärung dieses Buch. Es ist sehr spannend, sehr gut beschrieben, und macht lust auf mehr!
Die Bücher werde ich mir auf jeden Fall bestellen!