Leseeindrücke zu Winter is Coming. Die mittelalterliche Welt von Game of Thrones

cookie02
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2016 – 20:41

Sehr informativ

Ich bin ein großer Game of Thrones Fan, habe jede Episode schon mehrmals gesehen und bin gerade...

recensio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2016 – 18:47

Fan!

Als absoluter GoT Fan muss ich natürlich an dieser Verlosung teilnehmen. Zudem habe ich ein...

greta-lou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2016 – 21:34

Interessant

Ich liebe die Game of Thrones Serie. Allerdings habe ich sie bisher nur im Fernsehen verfolgt und...

muffel68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2016 – 14:59

Fantasie und Vergangenheit

Cover macht einen dunklen Eindruck ohne den Titel wäre es kein Buch was mich ansprechen...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2016 – 12:53

Der winter naht...

Ich liebe sowohl die Bücher als auch die Serie, bin aber kein großer Fan von Sekundärliteratur....

littleanku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2016 – 10:44

Spannend

"Ein Ereignis nicht zu zeigen, ist in Filmen ein bewährter Trick. Durch den Verzicht soll die...

mk262
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2016 – 11:19

Einzigartig

Ein tolles Cover mal ganz was anderes, es draf ja auch mal Mutig sein und des verrät nicht gleich...

buecher_rausch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2016 – 21:53

Wow

Das Cover finde ich perfekt. Schon alleine deswegen würde ich das Buch gerne in meine Sammlung...

bücherwurm1904
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.08.2016 – 16:55

Interessant

Das Cover passt sehr gut zu dem Buch. Man sieht eine nahe Verwandschaft zu den Bilder der...

ichbinauchhier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2016 – 13:39

Winter is Coming

Als absoluter Game of Thrones Fan darf dieses Buch eigentlich nicht in der Sammlung...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?