Wissenswerte Hintergrundinfos nahen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lovely_lila Avatar

Von

An der bekannten und vielgerühmten Serie führt im Moment ja kein Weg vorbei. Auch ich zähle mich zu den vielen passionierten Fans und freue mich deshalb auch immer sehr, mehr über die Geschichte und ihre Hintergründe zu erfahren.

Bis jetzt weiß ich schon, dass es viele Parallelen zwischen George R. R. Martins Buch und der englischen Geschichte gibt, natürlich würde ich gerne noch viel mehr herausfinden.

Bereits das erste Kapitel hat mir sehr gut gefallen. Das Thema ist interessant und der Schreibstil ist trotz all der Informationen flüssig und angenehm zu lesen. Die bekannten und wundervollen Zitate am Beginn jedes Kapitels lassen zusätzlich gleich "Game of Thrones"-Feeling aufkommen, so dass dieses Buch sich sicher bald nach der Erscheinung auf der Wunschliste vieler Fans einen Platz sichern wird.

Würde das Buch sehr gerne lesen und rezensieren. :)