Hintergrund Informationen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
enni15 Avatar

Von

Ein tolles Buch als Ergänzung zu der Serie und den Büchern.
Das Cover ist ansprechend gestaltet und es zieht mich direkt wieder in das Buch rein.
Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und man kommt schnell in die Erklärungen rein.
Weshalb ich nur 4 Sterne gebe ist weil es zwischenzeitlich echt etwas langatmig geworden ist.
Trotzdem überwiegen auf jeden Fall, die positiven Leseerfahrungen und ist damit für mich eine Kaufempfehlung weil es das ganze Buch und die Serie auf jeden Fall rund macht.
Es bringt mich auch ein paaren Riten näher und macht das gesamte Geflecht aus den Häusern und alles drum herum einfacher.
Fazit ein Buch für einen Fan als absolutes Muss. Ich wünsche euch viele Spaß damit.