Tolle Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
-buchliebe- Avatar

Von

Ich habe das Hörbuch gehört.

Ich fand es wirklich spannend. Unvorhergesehen und spannend. Etwas mysthisch, aber dann doch nicht alles. Einiges hat sich auch sehr logisch und unmysthisch aufgeklärt. Allerdings bin nicht von Anfang an mit den Zeiten und Personen mitgekommen. Das hat einen Moment gedauert, da die eine Familie in der Gegenwart nicht modern lebt sondern altertümlich. Da dachte ich immer wir befinden uns in der Vergangenheit ^^ Ansonsten wirklich interessant wie dann nach und nach alles zusammen läuft und die Zusammenhänge erkennbar werden. Man muss im wahren Leben nicht an Geister glauben um dieses Buch gut zu finden. ;) Tolle Story, gut gelesen und wirklich spannend. :) Hat mir gut gefallen.