Rezensionen zu Winter People - Wer die Toten weckt

tilman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2022 – 09:02

verstörend

1908, Sara bricht vor Schmerz, denn ihre geliebte Tochter Gertie ist tot. Einige Kinder hat sie...

-buchliebe-
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2019 – 15:16

Tolle Story

Ich habe das Hörbuch gehört. Ich fand es wirklich spannend. Unvorhergesehen und spannend....

schneeflamme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 11:20

Empfehlung

"Winter People - Wer die Toten weckt" von Jennifer McMahon ist eine ganz klare Buchempfehlung....

issa26
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2017 – 21:28

Schaurig

Frage: Begrab mich unter Erde und Stein, Und doch wirst nimmer los mich sein... Was bin...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2016 – 13:45

Wer die Toten ruft...

Es gibt die Lebenden, es gibt die Toten und irgendwo dazwischen gibt es Gertie. Gertie - ein...

isbel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2016 – 17:51

Spannende Geschichte

Die Geschichte wird in drei Handlungssträngen erzählt, die sich gegenseitig abwechseln. Dadurch...

misspider
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2015 – 09:08

Wow!

Dieses Buch hat mich vom ersten Satz an in seinen Bann gezogen. Die unglaublich dichte Atmosphäre...

jojole
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2015 – 15:32

Spannung pur!

Auch wenn das Buch bereits im März 2014 erschien möchte ich es nicht versäumen hierzu einen...

florinda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.08.2014 – 18:20

Gänsehaut pur!

Jennifer McMahon: Winter People - Wer die Toten weckt Eigentlich viel zu gruselig für mein...

silkestein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2014 – 11:40

Die Schlafenden

Im Jahr 1911 verliert Sara ihre kleine Tochter Gertie durch einen grausamen Mord. Sie ist...

engelsgesicht77
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.06.2014 – 15:19

Schlafende

1908: In Vermont leben Sara Harrison und ihr Mann Martin Shea mit ihrer kleinen Tochter Gertie....

buchspinat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.05.2014 – 12:14

Winter People

Schon alleine die Covergestaltung hat mich neugierig gemacht auf das Buch. Es wirkt düster und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?