Spannender Einsatz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Das Cover des Buches passt perfekt zu dem Titel des Buches und gefällt mir sehr gut.
Es verbreitet auf mich eine Ruhe und eben Gelassenheit.

Und genau so geht die LP auch los. Luc will seinen Vater einen Wunsch erfüllen, denn niemand weiß, wie lange ihm dazu noch Zeit bleibt. Denn sein Vater ist schwer krank und hat nur noch wenige Monate zu leben. Er hat seinen kollegen von der Wasserpolizei darum gebeten.
Alles ist ruhig und entspannt, bis auf einmal ein Einsatz reinkommt und er halt eben mit dabei ist. Ein Austernfischer ist überfallen worden. Aber Luc hat von Anfang an ein ganz komisches Gefühl bei den Aussagen des Mannes.....

Super Schreibstil und mit einer tollen Mischung- erst ein ernstes Thema, welches auch traurig ist und dann auf einmal ein Fall und Schwupps ist Spannung drin. Perfekt gemacht und macht Lust auf mehr.