Leseeindrücke zu Winteraustern: Luc Verlains dritter Fall

signalhill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2019 – 23:18

Austerndiebe?

Unglaublich, mit 54 Seiten Leseprobe hat man ja schon ein Sechstel des gesamten Bandes von...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2019 – 23:08

Spannend

Das Cover gefällt mir gut, da es den Leser bereits mit nimmt und man sich in den Handlungsort...

silvi sommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.10.2019 – 20:59

Austern zum Fest

Das Cover finde ich wunderschön , dieses melancholische blau violett, die trockenen...

agatha4ever
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2019 – 20:03

Spannender Beginn

Luc fährt, früh morgens, mit seinem kranken Vater zu den Austernbänken, auf denen dieser...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2019 – 19:59

Interessant

Der Klapptext hat mich neugierig gemacht und ich finde, dass das Cover sehr gut zum Inhalt passt....

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2019 – 19:23

Fran

Das Buch beginnt eher unspektakulär mit einer geplanten letzten Bootsfahrt von dem todkranken...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2019 – 18:12

Ich liebe Austern

Ich liebe Austern und habe sie auch schon mal direkt am Atlantik in Frankreich genießen dürfen....

indigo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2019 – 15:58

Bootsfahrt mal anders

Die ersten Zeilen, die Geschichte als Solches...lassen mich erzittern u. doch weiter neugierig...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2019 – 15:11

Kaltes Frankreich

Endlich ein neuer Krimi um den Kommissar Luc Verlain. Luc ist mit seinem Vater Alain, einem...

singstar72
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.10.2019 – 15:10

Poetisch

Von Commissaire Luc Verlain hatte ich bisher noch nicht gehört, obwohl dies sein dritter Fall...

themistokeles
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.10.2019 – 13:38

Austernfischer

Anhand des Klappentextes und des Covers hätte ich zunächst gar nicht vermutet, dass das Buch...

grashuepfer56
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.10.2019 – 11:49

Spannend!

Das Cover wirkt wie gemalt und vermittelt den Eindruck einer beschaulichen und friedlichen...

habbo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.10.2019 – 11:38

Guter Einstieg

Da möchte man gleich weiterlesen. Die Leseprobe führt den Leser wieder geschickt in die...

ulrike bode
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2019 – 10:50

Sehr spannend

Das Cover und die Leseprobe haben mich sehr neugierig gemacht. Die Protagonisten und deren...

fransen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2019 – 09:28

Spannend

Leider kenne ich die ersten zwei Fälle bisher nicht. Doch auch unabhängig davon macht die...

bücherwurm 63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.10.2019 – 08:34

Spannend!

Es ist kalt im Süden Frankreichs, das macht Luc zu schaffen. Was mir am Anfang des Buches zu...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten