Austernzucht und Mord

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ingemoni27 Avatar

Von

Luc Verlains dritter Fall - genau so gut wie die ersten zwei Bücher - aber mehr für Cosy Crime Leser. Bei einem Ausflug mit seinem Vater Alain auf dem Polizeiboot findet Luc einen verletzten Austernfischer und zwei Tote. Dann geht die Suche nach dem Täter los - spannend - und erstaunlich viel Wissen über die Austernzucht im Bassin in der Story verpackt. Und es wird viel gegessen - das mag ich ja - ähnlich wie bei Martin Walker und seinem Bruno im Perigord. Zum Schluß gibt es noch einen Cliffhanger für den nächsten Band - toll. Ich freue mich schon darauf wie es weitergeht mit Luc Verlain und seinem Vater Alain - also weiter so.
Zum Cover - sieht gut aus und passt in die Reihe - ich werde weiterlesen!