Rezensionen zu Winteraustern: Luc Verlains dritter Fall

idw18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.05.2020 – 13:17

Mäßig spannend

Das Aquitaine im Winter. Die Touristen sind fort, es kehrt Ruhe ein, die Franzosen geniessen...

chrischid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2020 – 14:27

Familienbande

Luc Verlain ist bereit seinem Vater nahezu jeden Wunsch zu erfüllen und so kommt es, dass er sich...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2020 – 15:36

Spannungsvoll

Das Cover gefällt mir, weil es eine ruhige Abendstimmung vermittelt. Boote liegen auf dem Wasser,...

lily2311
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2020 – 22:00

Der dritte Fall

Der dritte Fall des Luc VerLain spielt in Frankreich am Bassin d´Arcachon. Dieser Ort ist bekannt...

knetbert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2020 – 07:18

Spannend

Spannend Die anderen zwei Fälle habe ich nicht gelesen, ich bekam dieses Buch von einem...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2020 – 14:23

Austern

Austern Der dritte Fall für Luc Verlain fand ich sehr unterhaltsam. „Winterzeit am Bassin...

ele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2020 – 09:56

Austerndiebe

Winteraustern, Krimi von Alexander Oetker, 320 Seiten, erschienen bei Hoffmann und Campe. Der 3....

finchen39
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.12.2019 – 11:08

Mon dieu!

Was passiert, wenn Kommissar Luc mit seinem an Krebs erkrankten Vater, ein ehemaliger...

nighthawk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2019 – 19:57

Spannende Ermittlungen

Mit Spannung Frankreichs schöne Ecken entdecken, Austern genießen und Morde...

jottemm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.12.2019 – 14:10

Winteraustern

Das Buch entführt in eine mir bisher unbekannte Region in einer tourismusarmen Jahreszeit. Das...

arue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2019 – 08:26

Spannende Wendungen!

Als ich mit dem lesen des Buches begann, ahnte ich nicht worauf es hinauslaufen würde! Das...

sabefi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.12.2019 – 08:50

Spanender dritter Teil

Nach dem ich die ersten beiden Teile schon gelesen hatte freute ich mich schon auf den dritten...

ingwer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.12.2019 – 15:01

Überraschendes Ende!

Der dritte Roman dieser Reihe führt in das Milieu der Austernfischer in Aquitaine, sprich in...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten