Rezensionen zu Winteraustern: Luc Verlains dritter Fall

mrs_miep
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2020 – 11:30

Eisige Verbrechen

Luc Verlain kennt die Welt der Austernzüchter nur allzu gut. Als Sohn eines Austernzüchters ist...

idw18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.05.2020 – 13:17

Mäßig spannend

Das Aquitaine im Winter. Die Touristen sind fort, es kehrt Ruhe ein, die Franzosen geniessen...

chrischid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2020 – 14:27

Familienbande

Luc Verlain ist bereit seinem Vater nahezu jeden Wunsch zu erfüllen und so kommt es, dass er sich...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2020 – 15:36

Spannungsvoll

Das Cover gefällt mir, weil es eine ruhige Abendstimmung vermittelt. Boote liegen auf dem Wasser,...

lily2311
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2020 – 22:00

Der dritte Fall

Der dritte Fall des Luc VerLain spielt in Frankreich am Bassin d´Arcachon. Dieser Ort ist bekannt...

knetbert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2020 – 07:18

Spannend

Spannend Die anderen zwei Fälle habe ich nicht gelesen, ich bekam dieses Buch von einem...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2020 – 14:23

Austern

Austern Der dritte Fall für Luc Verlain fand ich sehr unterhaltsam. „Winterzeit am Bassin...

ele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2020 – 09:56

Austerndiebe

Winteraustern, Krimi von Alexander Oetker, 320 Seiten, erschienen bei Hoffmann und Campe. Der 3....

jottemm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.12.2019 – 14:10

Winteraustern

Das Buch entführt in eine mir bisher unbekannte Region in einer tourismusarmen Jahreszeit. Das...

sabefi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.12.2019 – 08:50

Spanender dritter Teil

Nach dem ich die ersten beiden Teile schon gelesen hatte freute ich mich schon auf den dritten...

isa21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.12.2019 – 14:05

Französischer Krimi

Wie der Titel schon aussagt, geht es um die Austernfischer im Südwesten Frankreichs. Luc Verlain...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2019 – 10:35

Gut getroffen

In der Bucht von Arcachon werden schon seit Ewigkeiten Austern gezüchtet. Besonders im Winter...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?