Der perfekte Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katrin297 Avatar

Von

Ich liebe die Bücher von Alexander Oetker, um so mehr habe ich mich auf diesen Teil gefreut. Und was soll ich sagen?! Ich bin begeistert und will mehr!
Luc Verlain muss sein geliebtes Paris verlassenem für seinen kranken Vater dazu sein. Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Luc sich nach und nach pudelwohl in Aquitaine fühlen würde. Mit Luc Verlain hat man das Gefühl zusammen mit ihm zu verreisen und den Austernkauf live zu erleben. Dieser Teil war mein Lieblingsteil des Dreiteilers muss ich ganz ehrlich gestehen, auch wenn ich nicht gedacht habe, dass es noch besser werden könnte. Der Schreibstil ist wie immer schön. Man hat alles was man sich für eine Krimi wünscht. Spannung, der Fall hat es mal wieder in sich (was mir persönlich sehr gefällt) und darüberhinaus lernt man Frankreich kennen. Das sind Krimis ,die jeder lesen sollte, nicht nur Krimi Fans, ich bin mir sicher, dass auch Thriller Fans damit viel anfangen können, denn ich bin eigentlich eher ein Thriller Fan.