Spanender dritter Teil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sabefi Avatar

Von

Nach dem ich die ersten beiden Teile schon gelesen hatte freute ich mich schon auf den dritten Teil, hoffte das ein paar Offene Fragen, die das Buch gestellt haben, geklärt werden.
Das Buch begann wieder sehr spannet aber man erfuhr auch neben den Ermittlungen an den Mord fall wieder viel über das Land und in diesen Fall auch Über die Austernsucht, was in den letzten beiden Teilen auch schon immer sehr schön gelang das man neben bei immer auch viele Länder spezifische Informationen bekommt.
Dieses mal Fante Luce mit seinem Vatter in der Bassin zwei Tote Austernsüchtr die an Pfosten gebunden wurden . Ein dritter Austernsüchter wurde in dieser Nacht überfallen.
Der dritte Teil des Buches hat mir wieder sehr gut gefallen, auch wenn am ende mein erster Verdacht schon richtig war blieb das Buch trotzdem spannend. Luc bekam zwar am ende des Buches wieder einen Brief aber die offenen Fragen haben sich noch lange nicht geklärt. So dass ich jetzt dann auf den vierten Teil warten werde.