Super spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jojo Avatar

Von

Das Buch "Winteraustern: Luc Verlains dritter Fall" von Alexander Oetker hat mir sehr gut gefallen. Es ist super spannend! Luc Verlain und sein Partnerin Anouk ermitteln bei den Austernzüchtern. Ich fand es alleine schon sehr spannend und interessant, nebenbei einiges Neues über die Schwierigkeiten der Austernzucht zu erfahren. Lucs dienstliche und auch private Partnerin Ankouk hat ein Angebot von der Pariser Polizei bekommen. Ob dies das private Glück der beiden trübt?
Der Schreibstil von Alexander Oetker ist sehr angenehm zu lesen, es wird nie langweilig. Man kann sich toll in die Gedanken und Gefühle der Hauptpersonen einfühlen, man sieht die Landschaft förmlich vor sich. Ich kann das Buch uneingeschränkt empfehlen!