Unterhaltsamer Krimi !!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
thomyn75 Avatar

Von

Ich hatte das große Glück, bereits den 2. Fall von Luc Verlain "Chateu Mort" zu gewinnen und zu lesen, daher freute ich mich umso mehr, auch den 3. Teil zu lesen.
Es ist ein sehr schöner, dichter Krimi in einer traumhaften Kulisse. Luc und Anouk ermitteln in einem grausamen Mord zweier junger Männer im Winter, die von Luc und seinem Vater gefunden werden.
Sie ermitteln im harten Geschäft der Fischer und ihrem Austernkrieg. Aber auch aktuelle Themen wie Umweltverschmutzung und Klimawandel werden behandelt.
Alexander Oetker hat einen interessanten und spannenden Krimi mit einem überraschenden Finale geschrieben, der auch zum Nachdenken anregt.
Ich habe dieses Buch in einem Rutsch verschlungen, und freue mich schon auf eine kommende Fortsetzung. Klare 5 Sterne !!!