Christmas+Bomann=wundervoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jasmin88 Avatar

Von

Ich liebe Corina Bomann und ihre Weihnachtsromane erst recht. Bereits mit ihrer ersten Weihnachtsgeschichte konnte sie mich voll und ganz überzeugen. Und auch diese Leseprobe hatte es wieder in sich. Bislang kann ich gar nichts kritisieren. Die Leseprobe befindet sich auf 5Sterne Niveau. Interessante Geschichte, wundervoller Schreibstil, tolle Charaktere. Ich bin mir sicher, dass es sich um einen starken Christmas-Frauenroman handelt und daher möchte ich gern vorablesen. Ich liebe gute Weihnachtsromane und dieser steht schon länger ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Da ich auf meinem Bücherblog im Rahmen einer Weihnachtsbuchtipprubrik regelmäßig Weihnachtsromane vorstelle, bin ich die ideale Vorablesen-Kandidatin :)