Leseeindrücke zu Winterblüte

laberlili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2016 – 16:49

Zauberhaft

Die Leseprobe führt nicht nur in eine bezaubernde Szenerie ein und stellt die involvierten...

annalisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2016 – 16:49

Winterblüte

Wieder ein sehr schönes Buch von Corinna Bomann, die den Leser mit ihrem Schreibstil sofort in...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2016 – 15:45

Der Barbarazweig

Wieder ein schöner Roman der Autorin Corinna Bomann, die ich letztes Jahr live auf der...

mic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2016 – 14:43

nicht uninteressant

Ich mag den Schreibstil der Autorin, von der ich erst gerade etwas gelesen habe. Die Geschichte...

jesssoul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2016 – 14:01

Genau mein Geschmack!

Johanna ist mittlerweile alt genug, um zu heiraten, und ihre Eltern drängen darauf, sich bis...

tanne79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2016 – 13:46

In den Bann ziehend

Das Cover gefällt mir richtig gut obwohl oder gerade weil es eher unspektakulär ist?!? - tolle...

lesemausivonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2016 – 09:39

spannend

eine tolle leseprobe am morgen...eine sehr schöne geschichte von corina bomann...ihre bücher...

jasmin88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2016 – 22:44

Christmas+Bomann=wundervoll

Ich liebe Corina Bomann und ihre Weihnachtsromane erst recht. Bereits mit ihrer ersten...

bubobubo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2016 – 20:11

Interessant!

Auch wenn das Cover schlicht und einfach gehalten ist, ist es mir sofort ins Auge gesprungen....

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.10.2016 – 18:16

Mal sehen

denen Weihnachten eine Rolle spielen nicht soviel abgewinnen, aber diese Leseprobe hat mich schon...

buchwelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2016 – 17:20

Zum Abtauchen schön

Ich habe schon einige Bücher von Corina Bomann gelesen und weiß um den angenehmen und sehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?