Die perfekte Lektüre für diese Jahreszeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meine_magische_buchwelt Avatar

Von

Johanna soll einen Mann heiraten, den ihre Eltern für sie ausgesucht haben, doch ihr Herz gehört bereits einem Anderen.

Eine Fremde wird an Land gespült, doch wer ist sie?

Und dann steht auch noch der Winterball bevor.

Genau das richtige Buch für diese Jahreszeit und für die Vorfreude auf Weihnachten.

Mir hat die Leseprobe sehr gefallen.
Ich musste gleich ein wenig an Jane Austen denken.
Johanna und ihr Bruder waren mir auf Anhieb sympathisch. Ich möchte sehr mehr mehr von und über sie erfahren.

Der Schreibstil ist schön flüssig und lässt sich leicht lesen.

Wie wird der Winterball? Wird Johanna wirklich einen Mann heiraten müssen, den sie nicht liebt? Wer ist die Fremde? Wird auch Christian sich verlieben?

Ich bin schon so gespannt darauf, wie es weitergeht.