geheimnisvolle weihnachtliche Familiengeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
robberta Avatar

Von

Die Leseprobe ist spannend und locker zu lesen.

Johanna und ihre Eltern Ludwig und Augusta Baabe sind zum herzoglichen Weihnachtsball eingeladen. Ihr Bruder Christian ist frei zu tun was er will, sie jedoch als Fräulein Anfang des 20.Jhd ist unter der Knute ihrer Eltern bis sie der eines Ehemannes unterstellt wird.
Johann ist sehr traurig, denn sie liebt Peter, doch der ist keine passende Partie für sie.
Johanna beneidete ihren Bruder, denn er kann gehen,wohin er will. Bei ihm ist von Heirat noch keine Rede, dabei ist er schon fünfundzwanzig. Alles,was ihre Eltern von ihm wollten, ist, dass er irgendwann einmal ihr Gästehaus führt. Und wahrscheinlich darf er das Mädchen heiraten, das er liebt. Mysteriös wird es, als Christian eine Schiffbrüchige findet. Denn Augusta scheint ein lang gehütetes Geheimnis zu haben.
Ich fiebere total mit Johanna mit, denn ich möchte wissen welches Schicksal sie erleben wird.

Ich bin total gespannt wie die geheimnisvolle Familiengeschichte weiter geht.