Genau mein Geschmack!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jesssoul Avatar

Von

Johanna ist mittlerweile alt genug, um zu heiraten, und ihre Eltern drängen darauf, sich bis Weihnachten für einen der beiden Verehrer zu entscheiden. Doch ihr Herz schlägt für Peter, was sie aber nicht preisgeben darf, da er aus einer verfeindeten Familie stammt. Mitten in diesem Gefühlschaos wird dann ein bewusstloses Mädchen am Strand von Heiligendamm angespült, das ihr Bruder mit nach Hause bringt. Das Mädchen hält die ganze Zeit einen Zweig umklammert, aber keiner weiß bisher, wer sie ist und was es mit dem Zweig auf sich hat. Nur Johannas Mutter wird dadurch an eine Geschichte aus der Vergangenheit erinnert und fürchtet Unglück.
Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, ich liebe den Stil von Corina Bomann und bin schon ganz gespannt auf dieses Buch und was es mit dem Fremden Mädchen auf sich hat! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich vorablesen dürfte!