Wieder ein Rückblick in vergangenen Zeiten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
biberschlange Avatar

Von

Ich gestehen , dass ich vor Freude gehüpft bin als ich sah , dass wieder eine neue Leseprobe von Frau Bomann da ist - denn ich erwarte keine neuen romane sehnsüchtiger als die ihren

Das Cover hat mich auch bei diesem sofort wieder in seinen Bann gezogen , und auch die Geschichte an sich fesselt sofort von der ersten Seite an ..

Eigentlich sind Frau Bomanns Romane Eigentlich alle so geschrieben , dass sie in 2 verschiedenen Zeiten spielen und stets Sprünge stattfinden .. aus der Leseprobe ist leider noch nicht ersichtlich ob noch mehr in die Vergangenheit oder ins heute ..

Sie spielt um 1900 herum - die junge Johanna soll verheiratet werden, ihr Herz vehort jedoch Peter - von dem ihre Eltern nichts wissen dürfen .. und ich vermute fast , dass seine Familie etwas damit zu tun hat , dass in Johannas Mutter beim auffinden einer gestrandeten böse Erinnerungen aufkommen - - aber das ist nur eine Vermutung

Ich würde mich wahnsinnig freuen auch dieses Buch lesen zu dürfen

Mir gefällt der Anfang sehr sehr gut