Die Spiegelmacherin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tintenherz Avatar

Von

Das Cover zu diesem Roman ist wunderschön winter- und weihnachtlich, passend zum Titel, geschmückt.

Man taucht sofort in eine andere Welt ein, die man nicht wieder verlassen möchte. Die sympathische Hauptprotagonistin Anna Härtel, vom Schicksal geplagt, erlebt ihr größtes Glück.

Corina Bomann erzählt mit verständlichen Worten und einem flüssigen Schreibstil ein wunderschönes Märchen, in dem Träume wahr werden. Das Buch beinhaltet viel Liebe, Wärme und Herzlichkeit; und das Abenteuer kommt auch nicht zu kurz.
Eine beeindruckende romantische Geschichte, die zu Tränen rührt. Mir wurde beim Lesen ganz warm ums Herz und am Ende war ich doch sehr traurig darüber, dass ich das Buch beiseite legen muss. Es war einfach nur schön!

So, nun warte ich auf ein neues Buch meiner Lieblingsautorin.

Fazit:

Träume werden wahr. Ein Roman der Superklasse! Sehr, sehr ... empfehlenswert!