Rezensionen zu Winterengel

joojoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.03.2021 – 15:29

Winterengel

Anna Härtel fertigt in ihrer Freizeit wunderschöne Glas-Engel an, um sie für ein bisschen...

lesemieze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2021 – 19:22

Zauberhafte Engel

Corina Bomann geht irgendwie immer. Ihre Geschichten sind immer so schön authentisch und man...

aoibheann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.12.2020 – 20:48

Winterengel

Das Buch war in diesem Jahr das Nikolausgeschenk meiner Schwester und ich fand, Weihnachten ist...

harlekin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2020 – 11:31

Bezaubernd

Mit „Winterengel“ ist Corina Boman ein bezauberndes Buch gelungen, welches man in der Advents-...

einhorn4444
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2018 – 17:48

Glasbläserkunst

Das Buch erzählt von der jungen Anna, die von ihrem verstorbenen Vater das Glasgießen erlernt...

chipie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2017 – 08:42

Einfach zauberhaft!

Dieses Jahr fiel es mir gar nicht schwer, mich für mein alljährliches Weihnachtsbuch zu...

c._awards_ya_sin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2017 – 21:04

Wintergeschichte

Eine schöne Wintergeschichte, die sich zwischen Deutschland und England entwickelt. Anna...

langeweile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.12.2017 – 12:18

Annas große Chance

Die Geschichte spielt im Jahre 1895. Als Annas Vater, der Glasbläsermeister Härtel stirbt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?