Ein Winter-Weihnachtsmärchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Corina Bomanns Roman "Winterengel" ist ein Buch der Extraklasse. Es verzaubert einen von Anfang an und man kann auf jeder Seite die Magie von Weihnachten und dem Winter an sich spüren.

Inhalt:

Anna Härtel macht aus Glas kleine Engel und verkauft sie auf dem Markt. Als sie ihre Engel an einen Lord aus England verkauft, soll sich ihr Leben von Grund auf ändern. Denn kurz darauf erhält sie einen Brief von Königin Victoria aus England, die sie zu sich einlädt, um ihre Engel vorzustellen. Gemeinsam mit dem Diener John Evans macht sie sich auf den Weg nach England...

Fazit:

Das Buch hat alles was man sich nur wünschen kann: Liebe, Glück, Freude, Traurigkeit, Leid, Spannung und vieles mehr. In keiner einzigen Sekunde war das Buch langweilig oder langwierig, eher im Gegenteil ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Man fühlt mit den Protagonisten mit und kann das Ende kaum erwarten.

Das Buch ist über allen Maßen empfehlenswert.