Schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20luna10 Avatar

Von

Eine total romantische Story mit all ihren Höhen und Tiefen des Lebens.Sie könnte über jeden von uns geschrieben sein. Es könnte einfach jedem von uns geschehen. Ich bin völlig begeistert von Anfang bis Ende der Leseprobe. Möchte mehr davon zu lesen haben.Das Cover ist total ansprechend. Es gefällt mir sehr gut. Ein schönes Buch für die trüben Wintertage, zum auf der Couch kuscheln und völlig versinken in das Geschehen .Eine fazinierende Geschichte zum Nachdenken und miterleben. Ich kenne noch keine Bücher des Autors, bin aber auf mehr von ihm neugierig. Ein guter Schreibstil,locker und gut zu verstehen. Nicht seicht, sondern sinnvoll. Weiter so. Ich möchte gerne gewinnen. Meinen Freunden habe ich schon vorgeschwärmt von dem Buch.