Schöne Werihnachtsgeschiichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hoppvor1 Avatar

Von

Anna ist eine liebeswerte Hauptprotoganistin die man ganz einfach in sein Herz schließen muß. Im Winter 1895 stirbt plötzlich ihr Vater und sie bleibt mit ihrer Mutter zurück. Die 19-jährige Anna steht vor dem Nichts. Die Glasbläserei vom Vater wird versteigert. Sie muß von da an im Nachbarort bei einen anderen Glasbläser arbeiten. Abends fertigt sie zu Hause kleine Glasengel um diese zu verkaufen und ein Zubrot zu verdienen. Dann erhält sie eine Nachricht von der Königin aus England. Qeen Victoria hat von den Glasengeln gehört und lädt Anna nach England
ein. Anna macht sich auf eine weite Reise, wo ihr auch noch die Glasengel gestohlen werden. Was dann noch alles passiert lest selbst.
Es ist eine wundervolle Weihnachtsgeschichte , die ans Herz geht, zurückversetzt in das jahr 1895.
Das Buch erhält von mir 5 Sterne.