Seufz......

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eva71271 Avatar

Von

Geseufzt habe ich, als ich dieses wunderschöne Buch gerade zugekauft habe. Da war alles drin , was das Herz so braucht, Romantik, Spannung, verbotene Gefühle, böse Schurken, Helden....
Schon die Leseprobe und das Buch Cover hatten mich angesprochen und das Buch selbst hat dann beides noch übertroffen, perfekt für die Vorweihnachtszeit.
Ein Märchen , das erzählt , wie die arme Glasmacherin Anna aus Spiegelberg an den Königshaus nach England eingeladen wird und dort nach Überwindung vieler Hürden ihr Glück findet. Landschaften, Szenen und Menschen sind so fesselnd beschrieben, dass man beim Lesen alles genau vor Augen hat. Ich konnte mich richtig in Anna rein versetzen ....wunderschön....Das nächste Buch von Corinna Bomann ist schon bestellt.