Traumhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vaena Avatar

Von

Die Autorin hat mich mit diesem Buch schlichtweg umgehauen. Ein passender Roman fur die kalte Adventszeit. Schon alleine das Cover ist göttlich und passt perfekt zu Weihnachten.

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, schon alleine Wegen dem Beruf von Annas Vater. Er ist ein Glasmacher. Ich finde diesen Beruf sehr interessant. Und in dieser Geschichte wird ein wenig darüber gesprochen.

Da ich das Hörbuch gehört habe geht auch ein ganz großes lob an die Sprecherin sie hat eine wundervolle stimme und hat den Roman super rübergebracht.
Sie hat auch sehr deutlich gesprochen.

Die Geschichte an sich ist mit viel Liebe geschrieben worden.

Ich empfehle dieses Buch sehr sehr gerne weiter und hoffe auf mehr so tolle Geschichten.