War ganz nett

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
esmeraldi Avatar

Von

Kleine arme Glasbläserin, die sich nach dem Tod von ihrem Vater um ihre kranke Mutter und die kleine Schwester kümmern muss, erhält eine große Chance. Mit dem Druck durch ihre kleine Schwester, die schon viel weiter schaut, ergreift sie diese auch.
Natürlich gibt es dann auch noch den gutaussehenden, aber adligen und damit kommt er ja nicht in Frage, Mann. Aber Anna verliebt sich natürlich in ihn. Außerdem gibt es dann noch weitere Verwicklungen, die die taffe Anna mit Hilfe von John gut meistert.
Das Buch ist leicht und locker geschrieben und lässt sich von daher sehr gut lesen.
Ist die richtige Lektüre für den verregneten nachmittag auf dem Sofa mit einer Tasse Tee, wenn man nicht weiter nachdenken möchte.